Update: Torwarttrainingslager mit Mike Dietz in Hamburg

Liebe Floorballfreunde,

wir wollten euch hier ein kleines Update zu unserem geplanten Torwarttrainingslager im Januar geben.

Wir wurden von eurer großen Nachfrage überrascht und hatten binnen weniger Wochen 20 Anmeldungen von Goalies, die mit Mike Dietz trainieren wollen. Da 20 Teilnehmer an einem Tag leider keine richtige Möglichkeit für individuelle Förderung durch Mike zulässt, haben wir uns zusammen mit Mike beschlossen, dass Torwarttrainingslager auch am Sonntag den 08.01 durchzuführen und jeweils 12 Goalies an einem Tag einzuladen. Hierdurch können wir gewähren, dass jeder individuelle Tipps und Coaching von Mike persönlich bekommt.

Das wichtigste Update zuletzt:

Es sind nur noch 4 Plätze frei für das Trainingslager mit Mike am 07.01 – 08.01.

Das Anmeldeformular könnt ihr hier runterladen:

https://fbhh.wordpress.com/dokumente/

Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Gudrun Wilbrand:
gudrun.wilbrand@floorball-hamburg.de

Zusammen mit Mike Dietz freuen wir uns auf euch.

 

Euer Floorball Bund Hamburg e.V.

Advertisements